Fussball - Mini-Minis

Die Mini Mini´s Gruppe besteht aus Kindern von 3 bis ca. 5 Jahren. Dies ist unsere erste Fußballmannschaft, in der die Kinder ihre Erfahrungen mit dem Ball machen können. HIer geht es ganz entspannt um Spiele mit und ohne Ball. Auch ein paar Eltern müssen hier und da den Kindern noch etwas vorzeigen, damit die Kleinen sich auch trauen, aber das ist hier bei uns bei den Mini Mini´s kein Problem. 

Training machen wir jeden Dienstag von 16:30-17:30Uhr. Bei gutem Wetter sind wir auf dem Sportplatz, bei schlechtem Wetter können wir ins DGH Lage gehen. Nach jedem Training bekommen die Kinder einen Stempel auf ihrer Stempelkarte, nach 5xTraining dürfen sie sich dann eine Kleinigkeit aussuchen. 

Am Spielbetrieb nehmen wir noch nicht teil. 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Kommt einfach zum schnuppern zu den Trainingszeiten vorbei!!

Trainingszeiten

Dienstag
16:30 Uhr - 17:30 Uhr
Sportanlage

Ansprechpartner

Zoe Reurik
Zoe Reurik
Trainerin
Manuela Gellink
Manuela Gellink
Jugendleiterin
Marieke Hermelink
Marieke Hermelink
Trainerin