SPORTVEREIN ROT-WEISS LAGE 1929 e.V.
www.rw-lage.de
Donnerstag, 26.04.2018
Hallo Sportsfreunde, liebe Besucher/innen
Wir freuen uns, das ihr den Weg auf unsere Homepage gefunden habt und möchten euch über unseren Verein informieren.
Der SV Rot-Weiß Lage 29 e.V. hat zur Zeit fast 700 Mitglieder. Neben der Hauptsparte Fußball werden von uns viele andere Sportarten angeboten wie z. B. Gymnastik für Erwachsene und Kinder, Skat , Wandern und Walken. Die Förderung des Kinder und Jugendbereiches liegt uns sehr am Herzen und fast 250 aktive Kinder sprechen für sich.
Über unsere Vereinszeitschrift "Hugo`s Volltreffer" gibt es aktuelle Infos auch über das Internet hinweg.
Durch unsere Spielgemeinschaft mit dem SSC Grasdorf ist es uns möglich in fast allen Altersgruppen Jugendmannschaften zu melden. Das jährliche Highlight ist unser Sportfest, welches immer am dritten Augustwochenende stattfindet und das ganze Dorf in Bewegung bringt. Die Arbeit im Verein wird fast ausschließlich ehrenamtlich geleistet.
Bei uns ist jeder willkommen, der sportlich aktiv ist / werden will, sich ehrenamtlich engagieren möchte oder sich dem Sport auf andere Art und Weise verbunden fühlt. Viel Spaß wünschen wir euch beim Stöbern in dieser Homepage und würden uns freuen euch als Besucher oder Aktive bei unseren Sportveranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Durch die neue Website ist es möglich, dass jeder Trainer, Spieler und jede interessierte Person Zugang zum Internbereich bekommen kann. Dort kann man Informationen zu seinem Team verwalten, viele interaktive Funktionen nutzen oder z.B. an der Tipperliga teilnehmen.
Einen Freischaltcode zum Registrieren kann man ganz einfach direkt beim Vorstand oder dem Webmaster Maik Westenberg über das Kontaktformular erfragen.


Mit freundlichen Grüßen

Jan – Heinz Vos
(1. Vorsitzender)


» Zurück zu den Neuigkeiten...
Diese Website wurde erstellt mit: - Heimsieg für Ihre Homepage!